del Toro Welpen


Was unsere Welpen mit bekommen wenn sie in ihr neues Zuhause gehen !

Wenn unsere Schätze in ihr neues Zuhause gehen, dann möchten wir den neuen Lebensabschnitt so gut wie möglich vorbereiten.

Jeder Welpe bekommt unsere del Toro Info Broschüre mit vielen Tipps für die Aufzucht / Ernährung sowie  eine Ahnentafel vom            DDC / VDH / FCI  mit einem DNA Nachweis, eine Leine mit Halsband, eine Kuscheldecke, Futter für die ersten Tage und eine Tierkrankversicherung inkl. OP ( gilt nur für Hunde die innerhalb Deutschland bleiben ) von einem Namenhaften Anbieter kostenlos für die ersten vier Wochen von uns mit . So wissen wir das auch alle gut versorgt sind.


Unserer schwarze  Perle Eyla del Toro schenkte uns nach dem Multi Champion Massimo-A dell Alto Feudo  am

28.7.2018 ihren ersten Wurf.

 

Die  Welpen haben einen IK von 0,05 % und einen AVK von 90,24 % .

 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser wundervollen und vielversprechenden Verpaarung haben möchten, dann melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

 

Alles weitere zu den Eltern finden sie unter  Wurfplanung

Wer die Ahnentafel unseres Wurfes sehen möchte klickt hier drauf.

 

 

Wir suchen noch unsere Familien zum lieb haben und um gemeinsam durch Leben zu gehen.


Gallardo del Toro

Rüde

Frei

Er ist ein anatomisch sehr schöner lackschwarzer Rüde mit einem kleinen weißen Brustfleck sowie etwas weiß an den Zehenspitzen. Gallardo hat wunderschöne geschlossene Augen mit dunkler Nickhaut.Er präsentiert sich sehr schön, ist sehr ausgeglichen und läßt alles in Ruhe auf sich zu kommen.

Die kuschelzeiten genießt er sehr. Er ist sehr Kinderlieb,läuft gut an der Leine und braucht Familienanschluss.



Geppetto del Toro

Rüde

Frei

Ein eleganter schöner lack schwarzer Rüde, mit einem ganz kleinen weißen Strich an der Nase, einem größeren weißen Brustfleck sowie einer weißen Schwanzspitze und mit weißen Pfötchen. Geppetto hat wunderschöne geschlossene Augen mit dunkler Nickhaut.

Er ist ein so lieber Brusche den man den ganzen Tag knuddeln möchte. Auch er ist wie seine beiden Brüder sehr ausgeglichen, Kinderlieb, vorsichtig im Umgang mit anderen und braucht Familienanschluss.



Eine Woche Jung


Drei Wochen Jung


Vier Wochen Jung


Sechs Wochen Jung


 

Deutscher Doggen Club 1888 e.V.

Ältester kynologischer Rassezuchtverein Deutschlands gegründet am 12. Januar 1888 in Berlin -Rechtssitz Frankfurt am Main

 

VDH

Verband für das Deutsche Hundewesen

 

FCI

Frederation Cynologique International