News von den del Toro`s


Aktualisiert am 09.08.2018 - News - Welpen - Wurfplanung - Ahnentafel G Wurf -


09.08.2018

Bilder aus der ersten Woche

Unter Welpen gibt es wieder Bilder aus der ersten Woche.

Die Kleinen entwickeln sich sehr gut. Sie nehmen alle ordentlich zu und krabbeln schon durch die Wurfkiste. 

Weitere Bilder unter Welpen


04.08.18

Hy Leute ,

wenn ihr uns alle mit einer Woche  in der Einzelvorstellung sehen möchtet,

dann schaut unter Welpen nach.  

Mit drei Wochen kommen dann die ersten Familien um ihre kleinen Wonneproppen endlich mal live zu sehen und ganz viel kuscheln zu können.

Wir freuen uns auch euch und sagen bis ganz bald .


01.08.2018

Hier mal unsere kleinen Schätze.

Heute sind sie schon 4 Tage Jung und nehmen ordentlich an Gewicht zu.

Eyla geht es sehr gut und sie ist sichtlich froh das der dicke Bauch nicht mehr im Weg ist beim Öhrchen kratzen hihhi.


28.07.2018

HUHU da sind wir.

Eyla hat in einer schnellen Geburt  uns eine Fußballmannschaft geschenkt. Leider wurde eine sehr schöne große gefleckte Hündin Tod geboren, so nah liegen Freud und Leid beieinander... .Nun bereichern uns 11 Wonneproppen, alle sind putz munter. Die Mutterrolle übernimmt Eyla vorbildlich. 


27.07.2018

Heute hat Eyla ihren 63 Tag vom ersten Decktag gerechnet.

Sie macht es ordentlich spannend, alles ist noch im grünen Bereich. Bis die ersten Welpen das Licht der Welt erblicken kuschelt Eyla mit ihrem Lieblingsspielzeug. Wir warten mal weiter  ab ...alles andere im Trächtigkeitskalender.


22.07.2018

Schöner Rücken kann auch entzücken....denn...Figur im Eimer 

Es ist nicht zu glauben, doch heute beginnt die letzte und neunte Woche von Eylas Trächtigkeit.

Wo sind sie hin die letzten Wochen....fuscht 

Dieser Sommer ist heftig heiß und daher zieht Eyla das kühle Haus vor. Sie weicht einem zwar nicht von der Seite, aber die Temperatur, das Fressverhalten usw sind alle im normal entspannten Bereich. Hoffen wir mal das sie zur Nacht hin ihre Babys auf den Weg schicken wird. Besser wäre es für alle beteiligten. Tja und nun warten wir auf das Startzeichen.

Weiter Bilder und Infos im Trächtigkeitskalneder.


11.07.2018

Eyla ist nun schon in der siebten Woche, nicht mehr lange und unsere Familie wird um ein paar kleine Schätze größer.


07.07.2018

Eyla am 43 Tag der Trächtigkeit mit einem Bauchumfang

von 94 cm.


05.07.2018

Heute liegt Eyla mit Kim mal Probe und wenn ich mir das so anschaue...ja OK ...ich lege mich dann glatt dazu hihi. 

Eyla hat heute ihren 41 Tag der Trächtigkeit. 


01.07.2018

Wo bleiben nur die Wochen, meiner Güte was rennt die Zeit. Morgen ist unsere Eyla schon in der sechsten Woche. Wahnsinn. Nicht mehr lange und hier laufen Kleine Knutschkugeln rum. Ach ich kann es gar nicht abwarten.

 

Alles weiter im Trächtigkeitskalender


26.06.2018

Endlich geht es zum Ultraschall

JIPIJIPI, um den 28.07.2018 werden wir eine Großfamilie.

Es gibt del Toro Babys und wir freuen uns alle RIERSIG.


22.06.2018

Eyla geht es gut und wir genießen jeden Tag ihrer " Trächtigkeit" noch müßen wir uns aber in Geduld üben bis wir endlich zum Ultraschall können.


08.06.2018

News von Eylas Papa 

Ich freue mich riesig über das aktuelle Foto von Eyla`s  Papa Arturus Rex vom Druidenpfad, auch Bärchen genannt. Er feierte letzten Monat seinen fünften Geburtstag, es ist schön das er nach wie vor fit wie ein Turnschuh ist . Auf Ausstellungen ist er immer wieder gerne, Hauptsache er kann bei seinem Herrchen Dierk Löb sein. Ihr seit ein ganz tolles Team und ich wünsche ich noch ganz viele gemeinsame Jahre mit vielen unvergesslichen Augenblicken. Wir sind frohe eine Tochter von deinem Bärchen zu haben. 

 


07.06.2018

News im Trächtigkeitskalender 

 


04.06.2018

News im Trächtigkeitskalender 


31.05.2018

Perfekt Match 

Am Sonntag machten wir uns auf den Weg nach Bad Camberg um unsere Eyla dem tollen Massimo vorzustellen. Es war eine lange Reise mit Berg rauf und Berg runter, die Sonne meinte es für uns an diesem Tag besonders gut , der Klimaanlage im Auto sei dank, so konnte man es im Auto gut aushalten...aber draußen ...puh war das warm. Zwischen durch noch schnell eine kleine Pipi sowie Trink Pause gemacht und dann wieder weiter. Das tolle an Eyla ist ja, das sie das Autofahren super findet und ihr es echt egal ist wie lange man Unterwegs ist,sie schläft einfach bis man angekommen ist.  Dann waren wir endlich da. Massimo begrüßte uns und Eyla mit seinem lieben und offenen Wesen. Er ist sehr instinktsicher und wusste genau was seine Aufgabe ist. Da es für Eyla das erste mal war, waren wir froh das Massimo so wunderbar vorsichtig gedeckt hat. Wir finden das die Beiden wunderbar harmonieren und für uns sind sie das perfekte Match. Nun müßen wir einige Tagen warten bis es dann zum Ultraschall geht . Diese Zeit finde ich immer am schlimmsten, aber ich hoffe das ich schon vorher ein paar sichere Zeichen bei Eyla erkennen kann. Wir danken Carina und Lars für den schönen Nachmittag/ Abend und ihrem Massimo für seine liebevolle Art mit Eyla umzugehen. 

Ab jetzt gibt es einen Trächtigkeitskalender in der alle Neuigkeiten von Eyla eingetragen werden. 

Wer nun aus dieser Verbindung einen Welpen haben möchte, meldet sich bitte rechtzeitig bei uns an um sich auf die Warteliste setzten zu lassen. 


27.05.2018

Funches del Toro 

Funches del Toro war wieder on Tour. Ausstellungen scheinen ihm so richtig zu liegen. So wurde  er in Moskau wieder

Bester Junior Rüde  Club Jugend Winner, Jugend BOB und BISS, Best of Breed. Hammer was der Bursche alles gewinnt. 

Wir können gar nicht sagen wie STOLZ wir sind.

Danke Alina Ruben für die Bilder .

 

 

 

 

 

 


14.05.2018    Funches del Toro war wieder on Tour in Moskau

Funches war wieder mal auf Ausstellung in Moskau und er kam mit tollen Ergebnissen zurück. 

12.05. 18 NDS Show Moscow  Berwertung : Exzellent, Bester Junior, JCAC und JBOB

Danke für die Bilder :Alina Ruban

 


12.05.2018     Herzultraschall 

Am Freitag den 11.05.2018 machten wir uns mit Eyla del Toro auf den Weg zur Tierklinik Kaiserberg um die Herzuntersuchung kurz HUS durchführen zu lassen.  Kaum dort angekommen nahmen wir im Wartezimmer platz und was soll ich sagen, Eyla war der Pausen-Clown. Immer wollte sie bei Herrchen auf den Schoß und Öhrchen küssen, die Leute um uns rum waren nur an lachen. Ach ja , schön wenn ein Hund so gut drauf ist hihi.

Nach kurzer Wartezeit waren wir dann dran.  Dr. Stosic wurde freudig begrüßt und dann hieß es still halten. Alles wurde genau untersucht und ihr HUS war ohne Befund. Eyla`s Herz ist Tipp Top, kein Anzeichen einer Herzerkrankung . Somit darf unsere Maus Mama werden. 

Wir freuen uns Riesig über das Ergebnis.


01.05.2018  Wurfplanung Sommer 2018

 

Die Wurfplanung für Sommer 2018 steht und nun warten wir auf die Läufigkeit von unserer schwarzen Perle Eyla del Toro.

Die zukünftigen Welpen werden einen IK von 0,05 % und einen AVK von 90,24 % haben.

 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser wundervollen und vielversprechenden Verpaarung haben möchten, dann melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

 

Weitere Informationen zu den Eltern gibt es unter Wurfplanung.

 


29.04.2018   Eyla del Toro

Neue Bilder von Eyla del Toro,

man nehme wunderschöne Augen und das tolle freies Gangwerk von Mama und das liebe Wesen sowie das schöne schwarze Fell vom Papa Arturus Rex vom Druidenpfd und Abrakadabra erhält man eine Eyla hihi

 


23.04.2018 Funches del Toro grüßt aus Moskau

Funches hat sich zu einem sehr schönen Jungrüden entwickelt, der Professionell für die Ausstellungen vorbereitet wurde. Nun besuchte er seine erste Ausstellung und diese war gleich ein riesen Erfolg. 

Funches hat sich sehr gut präsentiert ,zweimal belegte er den erster Platz mit CAC und in der großen Rassen Auswahl erhielt er den dritten Platz. Welch ein toller Erfolg. Wir sind genau so stolz und Glücklich wie sein Frauchen und hoffen das er noch einiges erreichen wird. Und wer so viel geleistet hat , der hat sich dann seinen erholsamen schlaf mehr als verdient .

Vielen vielen Dank für die super Aufzucht und das wunderbare Zuhause. Danke dir Alexandra das wir die Fotos für unsere Homepage nutzen dürfen.


04.02.2018

Die Wurfplanung steht 

Wir haben uns entschieden . Die Wurfplanung ist abgeschlossen und nun warten wir auf die Läufigkeit von unserer schwarzen Perle Eyla del Toro.  Alle Interessenten werden ab dem Tag der Läufigkeit von uns auf dem Aktuellen Stand gehalten. Sei es per E-Mail, Facebook oder WhatsApp ganz wie es gewünscht ist. Denn so können Sie die Entstehung ihres neuen Familienmitgliedes in jedem Abschnitt mit erleben.  Alles weiter unter Wurfplanung 

 


03.01.2018   Zuchtzulassung BESTANDEN 

Wir hoffen ihr seit alle gut in das Neue Jahr gekommen!

Bald geht der Alltag wieder los, doch bis es soweit ist  genießen wir die restlichen freien Tage.

Am 09.12.2017 hat unser Nachzucht Hündin Eyla del Toro

mit 298 Punkten von möglichen 310 Punkten ihre Zuchtzulassung erhalten. 

Somit geht die Suche nach einem geeigneten Deckrüden in die nächste Runde.

Alles über unsere Entscheidung und welcher Rüde es denn nun wird, finden sie unter Wurfplanung.

Einfach immer mal wieder vorbei schauen und gucken was es Neues bei den del Toro`s  gibt.