News von den del Toro`s


Aktualisiert am 08.02.2018 - News - Archiv - Welpen / Wurfplanung - Hündin -

04.02.2017

Die Wurfplanung steht 

Wir haben uns entschieden . Die Wurfplanung ist abgeschlossen und nun warten wir auf die Läufigkeit von unserer schwarzen Perle Eyla del Toro.  Alle Interessenten werden ab dem Tag der Läufigkeit von uns auf dem Aktuellen Stand gehalten. Sei es per E-Mail, Facebook oder WhatsApp ganz wie es gewünscht ist. Denn so können Sie die Entstehung ihres neuen Familienmitgliedes in jedem Abschnitt mit erleben.  Alles weiter unter Wurfplanung 

 


03.01.2018

Wir hoffen ihr seit alle gut in das Neue Jahr gekommen!

Bald geht der Alltag wieder los, doch bis es soweit ist  genießen wir die restlichen freien Tage.

Am 09.12.2017 hat unser Nachzucht Hündin Eyla del Toro

mit 298 Punkten von möglichen 310 Punkten ihre Zuchtzulassung erhalten. 

Somit geht die Suche nach einem geeigneten Deckrüden in die nächste Runde.

Alles über unsere Entscheidung und welcher Rüde es denn nun wird, finden sie unter Wurfplanung.

Einfach immer mal wieder vorbei schauen und gucken was es Neues bei den del Toro`s  gibt.