News von den del Toro`s

Aktualisiert am 04.05.2024 - Rüden - Zuhause gesucht

06.11.2022

Heimdall wurde zum ersten mal Papa von 8 wunderschönen Welpen .

Wir gratulieren Melanie Bischof vom Deutschen Doggen Zwinger of German Yard zu diesem Wurf . 

Das haben Heimdall und Kali super gemeistert.

 


14.08.2022

Zuchtzulassung BESTANDEN

Man was sind wir stolz. Unser erster eigens gezogener Rüde, hat nun die Zuchtzulassung.

Am heißen Samstagmorgen  machten wir uns auf den Weg nach Wuppertal zur Zchtzulassung.

Richter waren Frau Zevens und Frau Baune.

An dieser Stelle ein DANKESCHÖN an die OG-Wuppertal für die leckere Bewirtung und den tollen Ablauf. 

Heimdall war völlig cool und freute sich über alle die da waren. Zum Glück waren heute nicht so viele Hunde gemeldet , so waren wir auch zügig dran. Zwei Hunde waren vor uns und dann  hieß es Heimdall soll kommen. Meine Herzschlag stieg an und ich war richtig nervös. Doch er stand geduldig da und ließ sich begutachten, nur auf das laufen hatte er mal so gar keine Lust, obwohl er das richtig gut kann wie man in dem noch kommenden Video ( wird noch eingefügt ) sehen kann. Und dann hielten wir seine Bewertung endlich in den Händen und zack BESTANDEN. Jipi heute gibt es noch eine extra Portion Leckereien, denn er hat es sooo toll gemacht .

Alles weitere zu Heimdall und seinen Untersuchungen gibt es auf seiner Seite .

 

 


28.Juli.

Happy Birthday mein lieber G -Wurf

Was seid ihr für wunderschöne Doggen geworden. Mit eurem tollen Wesen erobert ihr schnell die Herzen eurer Lieben und darüber freue ich mich sehr . Lasst euch heute richtig verwöhnen und begleitet eure Familien noch viele viele Jahre.


21.Juli.

Die Zeit rennt , schon ist der C - Wurf 9 Jahre . Man was war das eine tolle Welpenzeit mit euch großer Rasselbande.

Es ist immer wieder schön die zahlreichen Bilder von euch zu bekommen und zu hören wie gut es euch geht. 

Stellt noch viele weitere Jahre das Leben euere Familien mit Blödsinn auf den Kopf und lasst euch verwöhnen.


07.Juli. 2020

Picasso hat seinen Titel Schweizer Schönheit-Champion 

Wir freuen uns ganz doll mit Jacky und Florian das ihr Picasso del Toro ab heute den Titel Schweizer Schönheit-Champion tragen . Man ihr seid echt ein spitzen Team. 

Dicken Kutscher an Picasso und macht weiter so wie bisher.


30.Juni.2022

Kaum zu glauben aber vor genau 11 Jahren erblickte unser B-Wurf das Licht der Welt.

Ich freue mich sehr das einige das 11 Lebensjahr erreicht haben und es ihnen auch noch richtig gut geht .

Was gibt es schöneres als eine gesund alte Dogge an seiner Seite zu haben


Funches del Toro / Moskau IDS RHDF Cup 2022  CACIP FCI

 

Funches del Toro erhielt auf der Ausstellung in  FCI Moskau

sein 40 CACIB !!! und noch  das BOB 2.

 

Wir sind unfassbar stolz auf ihn und danken Alina für das exzellente Händling sowie seiner Familie für die tolle Aufzucht !


Picasso der erste Influenzer der del Toro Familie

 

Picasso durfte für die Firma Kärcher in der Schweiz ein wenig modeln.

Wie man sieht hat er definitiv talent dazu. 

Mal sehen was er als nächstes macht hihi.

Danke Jacky und Florian das ihr Picasso zum Model gemacht habt <3 

 


Die Besten 20 der Deutsche Doggen aus der Schweiz

Picasso hat es geschafft.

Bei der Ausstellung von den Besten  20 Deutschen Doggen der Schweiz belegte Picasso Platz 18.

Herzlichen Glückwunsch ihre Lieben, das habt ihr super gemacht.

 


Die tollen News kommen Schlag auf Schlag,

 

Picasso del Toro hat heute eine Einladung für die Besten 20 Doggen in der Schweiz erhalten.

Man was sind wir stolz. An dieser Abendlichen Ausstellung geht es nun um die weitere Platzverteilung , wir drücken Jacky, Florian und natürlich dem Hauptdarsteller Picasso ganz feste die Daumen. 

Egal wie ihr abschneidet ihr habt den Hauptgewinn täglich an eurer Seite . Danke das ihr Picasso zu so einem tollen Rüden aufgezogen habt.


Die erste Hürde ist geschafft

Heute erhielten wir das Ergebnis von Heimdall`s HD Auswertung. Voller stolz können wir mitteilen, das die erste Hürde für die ZZL gemeistert . 

Heimdall hat HD : A  und ED : 0 , Wirbelsäule : OB

Im August geht es dann zur Zuchtzulassung und HUS.


12.01.2022

 

HUHU , 

nach langer Pause melden wir uns jetzt endlich wieder.

Wir hoffen das ALLE gut ins NEUE JAHR gestartet sind und wünschen euch noch nachträglich ein schönes Neues Jahr !

 

Wir sind richtig Happy das sich unser letzter Wurf so super entwickelt hat und alle tolle Familien haben.

Unsere nächste Wurfplanung ist abgeschlossen und steht zum Anfang 2023 an. Danach wird unsere Eyla in den wohlverdienten Ruhestand gehen. 

Alles weitere wie neue Bilder , wer auf welcher Ausstellung erfolgreich war usw kommt in der nächsten Zeit auf die Homepage. 

Also , schaut einfach immer wieder mal vorbei, vielleicht gibt es dann schon Neuigkeiten.

 

Auf dem Foto ist Grande Picasso del Toro zu sehen, er ist ein wunderschöner Rüde geworden und Ausstellungsluft hat er auch schon geschnuppert.


01.01.2022

Holzbranddesing mit viel Liebe hergestellt

Eine ganz liebe Freundin  aus der Schweiz stellt wunderbare Holzbranddesign her. Sie hat viele tolle Ideen und wer nun neugierig geworden ist, sollte sich ganz schnell ihre Homepage ansehen. Über diesen Link kommt Ihr auf die Homepage.

Natürlich gibt es alles auch mit anderen Hunderasse oder einem Wunschmotiv. Für Uns halt alles mit der Deutschen Dogge hihi.

Einige Beispiele seht ihr hier. Folgen


 

Deutscher Doggen Club 1888 e.V.

Ältester kynologischer Rassezuchtverein Deutschlands gegründet am 12. Januar 1888 in Berlin -Rechtssitz Frankfurt am Main

 

VDH

Verband für das Deutsche Hundewesen

 

FCI

Frederation Cynologique International