News von den del Toro`s


Aktualisiert am 01.01.2019 - News -

01.01.2019

Rutsch und Futsch ist das alte Jahr .

Wir hoffen alle Bekannten, Freunde, Welpen Eltern und Züchter Freunde sind gut ins neue Jahr gestartet.

Silvester haben wir schön mit unseren Freunden Zuhause gefeiert und als es draußen mit der Knallerei los ging, haben unsere Hunde schön bei uns im Wohnzimmer gelegene und den Übergang verpennt hihi. Genau so sollte es sein.  Da merkt man wieder das wir in der Welpen Zeit alles richtig gemacht haben .

 

Wir sind schon ganz gespannt was das neue Jahr uns alles  so beschert.  Ihr werdet es hier  als erste lesen können. 

 Einfach immer wieder mal vorbei schauen und bestimmt gibt es das ein oder andere mal was interessantes zu sehen. 


 24.Dezember.2018

Auch diese Jahr neigt sich dem Ende. Es gab Höhen und Tiefen doch alles wurde auf seine Art gemeistert. 

Wir möchten uns bei all unseren Bekannten sowie Freunden für den stetigen Zusammenhalt und einfach das Ihr da seid bedanken.

Wieder haben wir wundervolle Familien für unsere del Toro Babys gefunden, die nicht nur ein Teil der del Toro Familie geworden sind sondern ein wichtiger Teil unserer Herzen. Obwohl einige weit weg wohnen, entwickelten sich Freundschaften was ich ganz ganz tolle finde. Danke das es euch gibt !

 

Nun wünschen wir euch eine schöne Weihnachtszeit mit viel Liebe, Geborgenheit, Zeit für einander, Gesundheit und Glück.

Schätzt die kleinen Dinge im Leben, denn die sind es, die alles so wertvoll machen ! 

 


01.12.2018

Grüße von unseren G Wurf Babys Grande Neo , Grande Picasso und Ginger Bo.

Man was sind das schöne Junghunde geworden. Ich in so glücklich und stolz auf diesen Wurf. Ihr Wesen ist so traumhaft ausgeglichen. Auch die anderen entwickeln sich sehr gut. Ich bin schon so gespannt wie sie aussehen wenn sie Erwachsen sind. Danke für die Bilder und das ihr uns so nah an der

Entwicklung unserer Schätze teil haben lasst. 


 


 

Deutscher Doggen Club 1888 e.V.

Ältester kynologischer Rassezuchtverein Deutschlands gegründet am 12. Januar 1888 in Berlin -Rechtssitz Frankfurt am Main

 

VDH

Verband für das Deutsche Hundewesen

 

FCI

Frederation Cynologique International