News von den del Toro`s

Aktualisiert am 11.01.2020 - News -

11.01.2020 Wurfplanung 

Für Juni 2020 haben wir  eine Wurfplanung mit unserer

Eyla del Toro  ins Auge gefasst.

Wer der Vater des zukünftigen Wurfes wird, geben wir zur 

angemessenen Zeit noch bekannt.

 


03.01.2020 Funches del Toro

Wir können es immer noch nicht glauben, aber Funches del Toro räumt immer wieder auf Ausstellungen alles ab.  

Danke an seine stolzen Besitzer für die tolle Aufzucht und Danke an Alina Ruban für die mega Show - Ausbildung und das Handling von Funches.

 

Bald gibt es für Funches del Toro eine eigene Seite auf meiner Homepage, hier werden dann viele Bilder und weitere Infos zu sehen sein .

 


 02.01.2020 G - Wurf ist schon ein Jahr 

Kaum zu glauben aber war unser  G -Wurf ist schon ein Jahr und alle haben sich hervorragend entwickelt . 

Bilder folgen bald !


01.01.2020

Rutsch und Futsch ist das alte Jahr .

Ein trauriges Jahr für unsere Familie liegt hinter uns, und nun schauen wir hoffnungsvoll nach vorne.

Wir hoffen alle Bekannten, Freunde, Welpen Eltern und Züchter Freunde sind gut ins neue Jahr gestartet.

Wir sind schon ganz gespannt was das neue Jahr uns alles  so beschert.  Ihr werdet es hier  als erste lesen können. 

 

Einfach immer wieder mal vorbei schauen und bestimmt gibt es das ein oder andere mal was interessantes zu sehen. 



 

Deutscher Doggen Club 1888 e.V.

Ältester kynologischer Rassezuchtverein Deutschlands gegründet am 12. Januar 1888 in Berlin -Rechtssitz Frankfurt am Main

 

VDH

Verband für das Deutsche Hundewesen

 

FCI

Frederation Cynologique International