Heimdall del Toro


Hier möchten wir unseren Deckrüden Heimdall del Toro vorstellen.

Da unsere Ansprüche an einen Deckrüden sehr hoch sind, haben wir uns viele Zeit gelassen, denn  Farbe ist nicht alles was einen für uns guten Hund ausmacht. Da er schon als Welpe super Anlagen mitbrachte, haben wir ihn Genetisch Auswerten lassen um zu wissen was er alles in sich trägt oder auch nicht . Wir sind mehr als Happy über seine Auswertung , denn er ist auf alle getesteten Erkrankungen mit BESTEM ERGEBNIS = Frei getestet worden. 

Heimdall ist ein harmonisch aufgebauter Rüde, wunderschönen geschlossenen Augen, vollzahnigem Scherengebiss, liebevollem Wesen und einer rein weißen Grundfarbe welche wir sehr gut in unserer Linie gefestigt haben.

Alle Untersuchungsergebnisse können bei persönlichem Kontakt auf Wunsch eingesehen werden.

 

Nun zu seinen weiteren Daten :

Besitzer : Natalie Weinforth

Heimdall Ahnentafel hier klicken

Geboren : 09.09.2020

AVK: 79,83 %

IHK : 3,31 %

Farbe : gefleckt

Größe : 85cm

HUS: 26.08.2022  beim CCer Dr. Stosic in Duisburg ohne Befund

Spermiogramm : 26.08.2022 mit Top Qualität 

HD : A

ED : 0

Wirbelsäule : OB

Faltengen-Test : Frei

Degenerative Myelopathy : Frei

Juvenile Myoclonic Epilepsy : Frei

Inherited Myopathy of Great Danes : Frei

 

weitere Genetische Testungen auf :

Neurologische Erkrankungen 

Augen Erkrankungen 

Neuromuskuläre Erkrankungen 

Blut Erkrankungen 

Nieren Erkrankungen

Immunologische Erkrankungen 

Skelett Erkrankungen 

Haut Erkrankungen 

Alle Testungen waren mit dem Ergebnis = Frei 

 

Farb Testung:

K - Lokus : KB / ky = gelb Träger 

D - Lokus : D / D = kein Blauträger 

S - Lokus : S / sp  = Piebald

 

Heimdall del Toro steht ab sofort geeigneten und gesunden Hündinnen zur Verfügung.  


Nachkommen von Heimdall

Zwinger of German Yard 

8 wunderschöne Welpen 

3 Gefleckte

2 Grautiger 

3 schwarze 

 

Teilweise werden Heimdall`s Nachkommen auch Ausgestellt und sind schon sehr erfolgreich .

 

Deutscher Doggen Club 1888 e.V.

Ältester kynologischer Rassezuchtverein Deutschlands gegründet am 12. Januar 1888 in Berlin -Rechtssitz Frankfurt am Main

 

VDH

Verband für das Deutsche Hundewesen

 

FCI

Frederation Cynologique International