Interviewe mit Zuechter24.com trifft.....

Sommer 2016 war das Interviewe mit Zuechter24.com trifft. Natürlich  waren alle mega aufgeregt, denn sowas macht man ja nicht jeden Tag .

Wir sollten uns mit unserer kleinen Familien Zucht vorstellen und Fragen bezüglich der Deutschen Doggen beantworten. Damit möchten wir einen kleinen Beitrag zur besseren Überlegung vor der Anschaffung einer Deutschen Doggen leisten.

Denn die wenigsten setzen sich mit dem Thema richtig auseinander.

 

Es heißt immer nur ....ich wollte schon immer eine Dogge...doch kann man sich von dem Anschaffungspreis mal abgesehen den Unterhalt auch auf Dauer leisten?? Was sollte man vor dem Kauf alles beachten, wie finde ich den richtigen Züchter, warum sind Papiere wichtig  usw.

Auf all das geben wir in dem unten angezeigtem Video eine Antwort. Viel Spaß beim zu schauen und sollte Sie Interesse an unserer Zucht haben, dann einfach anrufen und einen unverbindlichen Termin aus machen.  



Hier noch ein paar Impressionen von diesem schönen aufregendem und lustigen Tag. Danke an Philip Motes und dem Zuechter24 Team, es war ein toller Tag mit Euch.


 

Deutscher Doggen Club 1888 e.V.

Ältester kynologischer Rassezuchtverein Deutschlands gegründet am 12. Januar 1888 in Berlin -Rechtssitz Frankfurt am Main

 

VDH

Verband für das Deutsche Hundewesen

 

FCI

Frederation Cynologique International