News 2018


Auch diese Jahr neigt sich dem Ende. Es gab Höhen und Tiefen doch alles wurde auf seine Art gemeistert. 

Wir möchten uns bei all unseren Bekannten sowie Freunden für den stetigen Zusammenhalt und einfach das Ihr da seid bedanken.

Wieder haben wir wundervolle Familien für unsere del Toro Babys gefunden, die nicht nur ein Teil der del Toro Familie geworden sind sondern ein wichtiger Teil unserer Herzen. Obwohl einige weit weg wohnen, entwickelten sich Freundschaften was ich ganz ganz tolle finde. Danke das es euch gibt !

 

Nun wünschen wir euch eine schöne Weihnachtszeit mit viel Liebe, Geborgenheit, Zeit für einander, Gesundheit und Glück.

Schätzt die kleinen Dinge im Leben, denn die sind es, die alles so wertvoll machen ! 

 


01.12.2018

Grüße von unseren G Wurf Babys Grande Neo , Grande Picasso und Ginger Bo.

Man was sind das schöne Junghunde geworden. Ich in so glücklich und stolz auf diesen Wurf. Ihr Wesen ist so traumhaft ausgeglichen. Auch die anderen entwickeln sich sehr gut. Ich bin schon so gespannt wie sie aussehen wenn sie Erwachsen sind. Danke für die Bilder und das ihr uns so nah an der

Entwicklung unserer Schätze teil haben lasst. 


20.11.2018 Emma aus Bremen

Emma ( Bonita  7 Jahre ) ist die graue Eminenz mit den Ohren auf Durchzug wie man sehen kann. Sie ist einfach Emma. Ein Traum auf vier Pfoten, die immer eine Idee hat/ hatte ihre Herrchen ein wenig Nerven zu kosten. Aber sie wird ruhiger. Jetzt stehen eher die Weihnachtsgänse  von der Küchenanrichte auf ihrem Plan anstelle von den neuen roten Prada High Heels...besser ist das.  Aber das ist halt Emma wie sie leibt und lebt. Markus ich wünsche euch noch viele weitere aufregende Jahre mit Ihr . Danke für das liebevolle Zuhause und das sie bei euch so sein darf wie sie eben ist. Ein Herz auf vier Pfoten.


18.11.2018

Heute hat auch das letzte del Toro Baby seine Familie gefunden.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz HERZLICH bei unseren Welpen Eltern für das entgegen gebrachte Vertrauen in unsere Zucht .

Wir sind stolz so tolle Familien für unsere Schätzen gefunden zu haben. Nun wünschen wir euch ganz ganz viele glückliche Jahre mit unvergessenen Momenten. 

Auf ein wiedersehen freuen wir uns jetzt schon. 

 


08.11.2018

Hallo ihr da draußen, wir das heißt Gallardo und mein Bruder Geppetto finden es ganz traurig das unsere Geschwister ihre Familien gefunden haben, nur wir zwei suchen noch die Familie deren Herz wir im Sturm erobern dürfen. Wir wurden am 28.07. geboren und wachsen ganz liebvoll auf. Wir haben schon viel bei Mama gelernt und finden es toll wenn wir zusammen unterwegs sind um die Welt zu erkunden. Das ist manchmal ganz schön aufregend. Wenn ihr Kinder in der Familie habt oder andere Tiere, dann hätten wir da gar kein Problem mit. Das wäre sogar super. Mit uns kommt wieder neuer Schwung in den tristen Alltag, denn wie schön wäre es mit dir zu kuscheln, spazieren zu gehen , dir zu zu hören wenn du mal reden mußt , dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder einfach deine Nähe zu spüren. Wenn ich zu dir komme dann bringe ich mein Köfferchen mit, das ist mit der DDC/VDH/FCI Ahnentafel inkl. DNA Nachweis, einem EU Impfpass, Halsband mit Leine, einer Decke und Futter gepackt. Natürlich sind wir mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.

Unser Frauchen gibt euch gerne weiter Infos über uns und glaubt mir, sie ist echt nett und beantwortet gerne eure Fargen. Nun gebt euch einen Ruck und kommt uns besuchen. Wir freuen uns schon sehr auf euch . Bis bald euer Gallardo und Geppetto


25.10.2018

Heute waren wir wieder mit den Kleinen die Gegend unsicher machen. Da das Wetter so schön war ,haben wir gleich den Spaziergang für neue Fotos genutzt. Gitana Thalia fand aber, das hinter ihr die Geräusche  viel viel wichtiger waren  und so spielt sie mit ihren Ohren für besseren Empfang hihi. Auf den Bilder sind die Kleinen nun 12 Wochen jung


24.10.2018

Wir haben schon ganz viele Bilder und gute Nachrichten von den neuen stolzen Welpen Eltern bekommen. Alle haben sich toll eingelebt und dort wo schon eine Dogge  und diverse andere Haustiere vorhanden sind, klappt alles super gut. Ach was bin ich froh das sich unsere Arbeit - die Kleinen bestens auf alles vorzubereiten- echt gelohnt hat und Früchte trägt. Wir sind überglücklich mit den Nachrichten. Weiterhin wünschen wir euch ganz viel Freude mit und an euren Schätzen. Und vielen vielen Dank für die Bilder und das ihr uns weiterhin an ihrem Leben so rege teil haben lasst. Ihr seid super !


12.10.2018

Grüße von Pipilotta ( Batida )

Wir haben super schöne Bilder von Pipilotta und ihrem neuen Freund bekommen. Obwohl Pipilotta jetzt sieben Jahre alt ist ist, spielt sie wie ein junger Hund mit ihrem großen starken Kumpel.

Es freut uns sehr das es der Maus so gut geht und sie so hoffentlich noch viele Jahre bleibt.  Ganz  viele Grüße zurück und tausend Dank für die schönen Bilder .

Und gleich noch mal Grüße von ihrer Schwester Barrymore

Barrymore lebt ganz in unserer Nähe und jetzt genießt Sie wieder den Urlaub mit ihrer Familie . Auch ihr sieht man die sieben Jahre kaum an. Bis auf das graue im Gesicht ist sie trotzdem jung geblieben. Prima das es der Maus so gut geht und sie immer mit dabei sein kann wenn es in den Urlaub geht. Danke für die schönen Bilder. Wir haben uns mega darüber gefreut.

 


13.10.2018

Einer nach dem anderen geht in seine neue Familie die schon sehnsüchtig auf unsere Schätze gewartet haben. Nun suchen wir für unsere drei schwarzen ( zwei ) Rüden ( eine ) Hündin noch eine liebevolle Familie mit Herz und Verstand. Alle drei sind sehr sehr Kinderlieb, brauchen unbedingt den Familienanschluss, laufen gut an der Leine sowie dem Kinderwagen, kenne das Autofahren, lieben Ausflüge um andere Tiere , Menschen usw kennen zu lernen. Sie kennen die Täglichen alltags Geräusche und lieben es zu kuscheln. Wenn Sie nun unsere Jungs und das Mädel kennen lernen möchten, dann rufen Sie uns ganz unverbindlich an. Wir freuen uns auf ihren Anruf : 02152 / 80 98 878

Weitere Infos zu den Rüden und der Hündin unter Welpen.

Auf den Bilder sind sie jetzt elf Wochen alt .

Eltern sind unserer schwarze  Perle Eyla del Toro und der  Multi Champion, Vize Weltsieger 2018, Massimo-A dell Alto Feudo.

Die  Welpen haben einen IK von 0,05 % und einen AVK von 90,24 % . 


EUROPEAN DOG SHOW 2018 - WARSZAWA, 11uns 14-10-2018

Funches hat es wieder getan. Mit seinem Frauchen und dem Profi Händler machten sich Funches auf den Weg zu Europen Dog Show nach Warschau. Es ist unfassbar aber er hat wieder alles gewonnen. Seine Bewertung bei sehr starker Konkurrenz lautet wie folgt :  

Fanches del Toro  ( Russischer Champion )

Junioren-Europa-Gewinner 2018
Bester Junghund

Bester Rüde ( BOS )

 

 


20.09.2018 Liebe Grüße aus Lübbeck

Titus grüßt diesmal wieder aus dem Urlaub in Dänemark. Egal wo er hin kommt Titus ist der Mittelpunkt. Jetzt wurde er  dort von einem Kamera -Team gefilmt wie er ein Eis ist, dann werden Fotos mit ihm und der Weinkönigin gemacht usw.... er ist ein Kleiner großer Star hihi.

Aber was noch besser ist, er ist der Liebling der Herzen .

Er liebt die kuschelstunden mit seiner Familie, klaut hier und da mal deren Mittagessen nur aus Angst seine Familie wird zu dick hihi und ist seit einiger Zeit der beste Freund von der Nachbars Tochter ( sie ist noch ein Baby) Sie freut sich riesig wenn Titus zu ihr kommt. Danke liebe Silvia für deine Bilder und die aktuellen Infos


18.09.2018

Die siebte Woche hat nun angebrochen und wir üben fleißig das laufen an der Leine sowie das mitfahren im Auto. Bis jetzt klappt alles schon ganz gut. Das Wetter ist für unsere Schätze ideal, denn so können wir viel im Garten toben und neues Entdecken. 

Ach ja ich frage mich immer wieder wo die Wochen geblieben sind. Es geht einfach viel zu schnell vorbei....

Drei unserer schwarzen Rüden suchen noch eine Familie mit der sie durchs Leben schreiten können. Wenn Sie Interesse an einem der Kleinen haben, dann machen sie doch ganz unverbindlich einen Termin aus und schauen Sie sich die Welpen in aller Ruhe an. Vielleicht wird das Herz dann im Sturm erobert.  

Weitere Infos unter Welpen


13.09.2018

Der Herbst kommt und wir haben Fotoshooting.

Die Welpen sind nun in der sechsten Woche und entwickeln sich super. Dieser Wurf ist echt Klasse und sehr sehr schmusig und liebevoll.

Erst habe ich selber ein paar Bilder von den Kleinen geschossen und dann kam der Profi Silvia Schinkels um meine Zuckerschnuten zu fotografieren. Unter erschwerten - denn die Welpen fanden sie doch auch total interessant hihi-  Bedingungen hat sie viele Bilder machen können und wir sind schon soooooo gespannt was diesmal alles tolles dabei ist.

Weitere Bilder unter Welpen , drei schwarze Rüden suchen noch die passende Familie mit den sie durchs Leben schreiten können.


04.09.2018

Die Zeit sie rennt nur so an uns vorbei. Wir kommen mit Bilder machen fast nicht hinterher, da wir die Zeit lieber mit ihnen kuscheln und rumtoben. 

Die Kleinen gehen nun in die 5 Woche und entwickeln sich sehr gut. Neue Bilder aus der dritten und vierten Woche gibt es unter Welpen. Viel Spaß bei Bilder gucken :O)


09.08.2018

Bilder aus der ersten Woche

Unter Welpen gibt es wieder Bilder aus der ersten Woche.

Die Kleinen entwickeln sich sehr gut. Sie nehmen alle ordentlich zu und krabbeln schon durch die Wurfkiste. 

Weitere Bilder unter Welpen


04.08.18

Hy Leute ,

wenn ihr uns alle mit einer Woche  in der Einzelvorstellung sehen möchtet,

dann schaut unter Welpen nach.  

Mit drei Wochen kommen dann die ersten Familien um ihre kleinen Wonneproppen endlich mal live zu sehen und ganz viel kuscheln zu können.

Wir freuen uns auch euch und sagen bis ganz bald .


01.08.2018

Hier mal unsere kleinen Schätze.

Heute sind sie schon 4 Tage Jung und nehmen ordentlich an Gewicht zu.

Eyla geht es sehr gut und sie ist sichtlich froh das der dicke Bauch nicht mehr im Weg ist beim Öhrchen kratzen hihhi.


28.07.2018

HUHU da sind wir.

Eyla hat in einer schnellen Geburt  uns eine Fußballmannschaft geschenkt. Leider wurde eine sehr schöne große gefleckte Hündin Tod geboren, so nah liegen Freud und Leid beieinander... .Nun bereichern uns 11 Wonneproppen, alle sind putz munter. Die Mutterrolle übernimmt Eyla vorbildlich. 


27.07.2018

Heute hat Eyla ihren 63 Tag vom ersten Decktag gerechnet.

Sie macht es ordentlich spannend, alles ist noch im grünen Bereich. Bis die ersten Welpen das Licht der Welt erblicken kuschelt Eyla mit ihrem Lieblingsspielzeug. Wir warten mal weiter  ab ...alles andere im Trächtigkeitskalender.


22.07.2018

Schöner Rücken kann auch entzücken....denn...Figur im Eimer 

Es ist nicht zu glauben, doch heute beginnt die letzte und neunte Woche von Eylas Trächtigkeit.

Wo sind sie hin die letzten Wochen....fuscht 

Dieser Sommer ist heftig heiß und daher zieht Eyla das kühle Haus vor. Sie weicht einem zwar nicht von der Seite, aber die Temperatur, das Fressverhalten usw sind alle im normal entspannten Bereich. Hoffen wir mal das sie zur Nacht hin ihre Babys auf den Weg schicken wird. Besser wäre es für alle beteiligten. Tja und nun warten wir auf das Startzeichen.

Weiter Bilder und Infos im Trächtigkeitskalneder.


11.07.2018

Eyla ist nun schon in der siebten Woche, nicht mehr lange und unsere Familie wird um ein paar kleine Schätze größer.


07.07.2018

Eyla am 43 Tag der Trächtigkeit mit einem Bauchumfang

von 94 cm.


05.07.2018

Heute liegt Eyla mit Kim mal Probe und wenn ich mir das so anschaue...ja OK ...ich lege mich dann glatt dazu hihi. 

Eyla hat heute ihren 41 Tag der Trächtigkeit. 


01.07.2018

Wo bleiben nur die Wochen, meiner Güte was rennt die Zeit. Morgen ist unsere Eyla schon in der sechsten Woche. Wahnsinn. Nicht mehr lange und hier laufen Kleine Knutschkugeln rum. Ach ich kann es gar nicht abwarten.

 

Alles weiter im Trächtigkeitskalender


26.06.2018

Endlich geht es zum Ultraschall

JIPIJIPI, um den 28.07.2018 werden wir eine Großfamilie.

Es gibt del Toro Babys und wir freuen uns alle RIERSIG.


22.06.2018

Eyla geht es gut und wir genießen jeden Tag ihrer " Trächtigkeit" noch müßen wir uns aber in Geduld üben bis wir endlich zum Ultraschall können.


08.06.2018

News von Eylas Papa 

Ich freue mich riesig über das aktuelle Foto von Eyla`s  Papa Arturus Rex vom Druidenpfad, auch Bärchen genannt. Er feierte letzten Monat seinen fünften Geburtstag, es ist schön das er nach wie vor fit wie ein Turnschuh ist . Auf Ausstellungen ist er immer wieder gerne, Hauptsache er kann bei seinem Herrchen Dierk Löb sein. Ihr seit ein ganz tolles Team und ich wünsche ich noch ganz viele gemeinsame Jahre mit vielen unvergesslichen Augenblicken. Wir sind frohe eine Tochter von deinem Bärchen zu haben. 

 


07.06.2018

News im Trächtigkeitskalender 

 


04.06.2018

News im Trächtigkeitskalender 


31.05.2018

Perfekt Match 

Am Sonntag machten wir uns auf den Weg nach Bad Camberg um unsere Eyla dem tollen Massimo vorzustellen. Es war eine lange Reise mit Berg rauf und Berg runter, die Sonne meinte es für uns an diesem Tag besonders gut , der Klimaanlage im Auto sei dank, so konnte man es im Auto gut aushalten...aber draußen ...puh war das warm. Zwischen durch noch schnell eine kleine Pipi sowie Trink Pause gemacht und dann wieder weiter. Das tolle an Eyla ist ja, das sie das Autofahren super findet und ihr es echt egal ist wie lange man Unterwegs ist,sie schläft einfach bis man angekommen ist.  Dann waren wir endlich da. Massimo begrüßte uns und Eyla mit seinem lieben und offenen Wesen. Er ist sehr instinktsicher und wusste genau was seine Aufgabe ist. Da es für Eyla das erste mal war, waren wir froh das Massimo so wunderbar vorsichtig gedeckt hat. Wir finden das die Beiden wunderbar harmonieren und für uns sind sie das perfekte Match. Nun müßen wir einige Tagen warten bis es dann zum Ultraschall geht . Diese Zeit finde ich immer am schlimmsten, aber ich hoffe das ich schon vorher ein paar sichere Zeichen bei Eyla erkennen kann. Wir danken Carina und Lars für den schönen Nachmittag/ Abend und ihrem Massimo für seine liebevolle Art mit Eyla umzugehen. 

Ab jetzt gibt es einen Trächtigkeitskalender in der alle Neuigkeiten von Eyla eingetragen werden. 

Wer nun aus dieser Verbindung einen Welpen haben möchte, meldet sich bitte rechtzeitig bei uns an um sich auf die Warteliste setzten zu lassen. 


27.05.2018

Funches del Toro 

Funches del Toro war wieder on Tour. Ausstellungen scheinen ihm so richtig zu liegen. So wurde  er in Moskau wieder

Bester Junior Rüde  Club Jugend Winner, Jugend BOB und BISS, Best of Breed. Hammer was der Bursche alles gewinnt. 

Wir können gar nicht sagen wie STOLZ wir sind.

Danke Alina Ruben für die Bilder .

 

 

 

 

 

 


14.05.2018    Funches del Toro war wieder on Tour in Moskau

Funches war wieder mal auf Ausstellung in Moskau und er kam mit tollen Ergebnissen zurück. 

12.05. 18 NDS Show Moscow  Berwertung : Exzellent, Bester Junior, JCAC und JBOB

Danke für die Bilder :Alina Ruban

 


12.05.2018     Herzultraschall 

Am Freitag den 11.05.2018 machten wir uns mit Eyla del Toro auf den Weg zur Tierklinik Kaiserberg um die Herzuntersuchung kurz HUS durchführen zu lassen.  Kaum dort angekommen nahmen wir im Wartezimmer platz und was soll ich sagen, Eyla war der Pausen-Clown. Immer wollte sie bei Herrchen auf den Schoß und Öhrchen küssen, die Leute um uns rum waren nur an lachen. Ach ja , schön wenn ein Hund so gut drauf ist hihi.

Nach kurzer Wartezeit waren wir dann dran.  Dr. Stosic wurde freudig begrüßt und dann hieß es still halten. Alles wurde genau untersucht und ihr HUS war ohne Befund. Eyla`s Herz ist Tipp Top, kein Anzeichen einer Herzerkrankung . Somit darf unsere Maus Mama werden. 

Wir freuen uns Riesig über das Ergebnis.


01.05.2018  Wurfplanung Sommer 2018

 

Die Wurfplanung für Sommer 2018 steht und nun warten wir auf die Läufigkeit von unserer schwarzen Perle Eyla del Toro.

Die zukünftigen Welpen werden einen IK von 0,05 % und einen AVK von 90,24 % haben.

 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser wundervollen und vielversprechenden Verpaarung haben möchten, dann melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

 

Weitere Informationen zu den Eltern gibt es unter Wurfplanung.

 


29.04.2018   Eyla del Toro

Neue Bilder von Eyla del Toro,

man nehme wunderschöne Augen und das tolle freies Gangwerk von Mama und das liebe Wesen sowie das schöne schwarze Fell vom Papa Arturus Rex vom Druidenpfd und Abrakadabra erhält man eine Eyla hihi

 


23.04.2018 Funches del Toro grüßt aus Moskau

Funches hat sich zu einem sehr schönen Jungrüden entwickelt, der Professionell für die Ausstellungen vorbereitet wurde. Nun besuchte er seine erste Ausstellung und diese war gleich ein riesen Erfolg. 

Funches hat sich sehr gut präsentiert ,zweimal belegte er den erster Platz mit CAC und in der großen Rassen Auswahl erhielt er den dritten Platz. Welch ein toller Erfolg. Wir sind genau so stolz und Glücklich wie sein Frauchen und hoffen das er noch einiges erreichen wird. Und wer so viel geleistet hat , der hat sich dann seinen erholsamen schlaf mehr als verdient .

Vielen vielen Dank für die super Aufzucht und das wunderbare Zuhause. Danke dir Alexandra das wir die Fotos für unsere Homepage nutzen dürfen.


04.02.2018

Die Wurfplanung steht 

Wir haben uns entschieden . Die Wurfplanung ist abgeschlossen und nun warten wir auf die Läufigkeit von unserer schwarzen Perle Eyla del Toro.  Alle Interessenten werden ab dem Tag der Läufigkeit von uns auf dem Aktuellen Stand gehalten. Sei es per E-Mail, Facebook oder WhatsApp ganz wie es gewünscht ist. Denn so können Sie die Entstehung ihres neuen Familienmitgliedes in jedem Abschnitt mit erleben.  Alles weiter unter Wurfplanung 

 


03.01.2018   Zuchtzulassung BESTANDEN 

Wir hoffen ihr seit alle gut in das Neue Jahr gekommen!

Bald geht der Alltag wieder los, doch bis es soweit ist  genießen wir die restlichen freien Tage.

Am 09.12.2017 hat unser Nachzucht Hündin Eyla del Toro

mit 298 Punkten von möglichen 310 Punkten ihre Zuchtzulassung erhalten. 

Somit geht die Suche nach einem geeigneten Deckrüden in die nächste Runde.

Alles über unsere Entscheidung und welcher Rüde es denn nun wird, finden sie unter Wurfplanung.

Einfach immer mal wieder vorbei schauen und gucken was es Neues bei den del Toro`s  gibt. 

 


 

Deutscher Doggen Club 1888 e.V.

Ältester kynologischer Rassezuchtverein Deutschlands gegründet am 12. Januar 1888 in Berlin -Rechtssitz Frankfurt am Main

 

VDH

Verband für das Deutsche Hundewesen

 

FCI

Frederation Cynologique International